„BENTLEY UND FRIENDS“

„Zeitlose Eleganz und automobile Rasanz im BENTLEY Showroom“

Nach zwei sehr ereignisreichen Jahren war es uns wieder eine besondere Freude, JOSEPHS ART INTERIOR am 3. und 4. November 2018 auf der exklusiven Hausmesse bei BENTLEY zu präsentieren.

Die freundschaftliche Kooperation mit der grandiosen Luxus Automarke BENTLEY und dem von uns hochgeschätzten Herrn Graf von Spee

und seinem engagierten Team machten dieses Wocheende zu einem besonderen  Erlebnis für viele Kenner und Liebhaber des exklusiven Lebensgefühls.

Wieder erlebten die Besucher einen atmosphärischen Lifestyle von zeitloser moderner Formensprache unserer ART DECO und Bauhaus Objekte in Symbiose 

mit technologisch und sensationellen Automobilen des Gastgebers BENTLEY Düsseldorf. Wir bedanken uns für dieses sehr gelungene Event!